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Email: service@hoverboardd.com

Rückgabe & Umtausch

 

Rückgabe & Umtausch

 

Unsere Hoverboards sind mit hochwertigen Komponenten konstruiert. Wir sind stolz auf die Qualität der von uns verkauften Roller und bisher waren bei weniger als 0,5% aller von uns ausgelieferten Hoverboard-Roller Qualitätsprobleme aufgetreten.

 

* Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Sie können unseren Online-Kundenservice über die Chat-Schaltfläche unten rechts auf dieser Website kontaktieren oder eine E-Mail an unser Kundenservice-Postfach senden: service@hoverboardd.com. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

 

* Möglicherweise benötigen wir Ihre Bestellnummer, Bestellinformationen und einige detaillierte Fotos, um die Art des Qualitätsproblems zu bestätigen, bevor wir eine Lösung anbieten können.

 

* Unser Ziel ist es, das Einkaufserlebnis unserer Kunden angenehm zu gestalten. Lässt sich das Problem durch eine fachgerechte Installation oder den Austausch eines Zubehörs leicht beheben, werden wir Sie ausführlich informieren.

 

 

Erfüllen Sie die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch

 

Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware einen Umtausch oder eine Rückgabe beantragen.

 

Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden sind, können Sie es umtauschen oder zurücksenden, aber das Produkt muss ohne offensichtliche Schäden sein und in der Originalverpackung mit allem Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen zurückgegeben werden. Wir stellen Ihnen ein vorfrankiertes Etikett für den Versand zur Verfügung und Sie müssen kein Porto tragen.

 

Wenn der Schaden durch die Logistik oder den Mangel des Produkts selbst verursacht wurde, werden wir die Ware bedingungslos für Sie umtauschen oder zurücksenden. Ebenso stellen wir Ihnen ein vorfrankiertes Etikett für den Versand zur Verfügung und Sie müssen kein Porto tragen.

 

Wenn Sie das Produkt selbst zurücksenden, können wir die daraus resultierenden Versandkosten nicht tragen.

 

 

Abwicklung von Retouren und Umtausch

Keine Wiederauffüllung, die den Verbrauchern für die Rücksendung des Produkts in Rechnung gestellt wird.

 

Austausch (falls zutreffend)
Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Produkt des gleichen Typs als Ersatz zu und benachrichtigen Sie per E-Mail. Sie müssen die Versandkosten für das neue Paket nicht bezahlen.

 

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von drei Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@hoverboardd.com.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@hoverboardd.com, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

 

 

Auftragsstornierung

Wir akzeptieren eine Stornierung der Bestellung, bevor das Produkt versendet oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

 

 

Garantie

Wenn Sie einen Artikel länger als 30 Tage besitzen, besteht keine Möglichkeit, fehlerhafte Artikel zurückzusenden. Alle Fehler werden gemäß unseren Garantiebedingungen behandelt.

* Die Garantie gilt nur für Produkte von hoverboardd.com bis zu einem Jahr ab Kaufdatum.

* Die Garantie erlischt, wenn Schäden am Produkt durch Missbrauch oder Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung verursacht wurden.

* Schäden, die durch Demontage des Produkts oder Änderungen, die nicht unseren Anweisungen entsprechen, verursacht wurden, führen zum Erlöschen der Garantie.

* Bitte entfernen Sie NICHT die Produktlogos oder Etiketten. Dadurch erlischt Ihre Garantie.

Hinweis: Alle Zubehörteile fallen nicht unter die Garantie. Nach 30 Tagen Besitz des Zubehörs (Ladegerät, Fernbedienung, Griffe usw.) gibt es keine Möglichkeit, fehlerhafte / unerwünschte Artikel zurückzugeben oder zu ersetzen.